Monday, 16 March 2009

Picture Gallery Update



With help of the mighty fast Internet connection here I was able to update the picture gallery to the last picture. I also have performed so updates to recent albums with pictures from Edith and Walter. Check them out and enjoy!

Picture Gallery

4 comments:

Anonymous said...

Hallo Richard,

ich sehe, du hast die Affenart, von der auch Michael Mittermaier in seinem Programm "Safari" spricht, ebenfalls entdeckt - hellblaue Eier, na sowas!

Ich hoffe, ihr genießt die letzten Tage eurer Reise! Am Wochenende habe ich schon fleißig Fotos angesehen und war ganz begeistert (vor allem das Riesen "flying objekt" hat mich etwas verwundert; da hättest du noch was dazulegen sollen, damit man die Größe abschätzen kann - aber dann hätte es sich veilleicht aus dem Staub gemacht; wie groß war es denn wirklich?)

Ich bin dann schon gespannt auf euren persönlichen Reisebericht!

LG - Johanna

Richard said...

Hi Johanna,

Der Riesenfalter war mindestens 10cm gross (Fluegellaenge). Wenn man sich Zeit nimmt und eine Lampe in der Nacht anstarrt wundert man sich was da alles herumfliegt. Es kommt auch hin und wieder vor dass sich eine grosse Spinne abseilt. Abgesehen davon haben wir nicht wirklich Probleme mit Insekten, Kaefern oder Mosquitos gehabt.

Anonymous said...

Uiuiuiui
die Knochensuppe ist heftig...
aber ansonsten scheint Zanzibar ziemlich cool zu sein.

Also viel Spass noch für den Rest der reise.

Good luck, farewell and take care

Grüsse auch an Edith und Hr. Dorits

Andreas

edith said...

hello nd
die knochensuppe war mein test. was da lokal angeboten wird ist meist ein ratespiel. das teil ist natuerlich nicht verzehrt worden. aber wir haben in namibia einige exoten probiert: zebra, strauss, krokodil, kudu und oryx (ist so ein wild mit langen hoerner am kopf)

alles sehr lecker
sandwuestengruesse nach berlin
Edith